Skip to main content

Trainer Kickboxen Zürich

 

Trainer Kickboxschule Zürich

(Sensei - 先 生)  Kami


Er wurde im Jahre 1966 geboren und lebt seit 1986 in der Schweiz. Mit 11 Jahren begann er mit traditionellem Kyokushinkai Full Contact Karate und widmete sich später dem modern Karate und Kickboxing.

Mit 17 erhielt er das Diplom als Karate-Lehrer und unterrichtet seither in verschiedenen Kickboxschulen (Kanada, Schweiz). Dabei erwarb er sich den schwarzen Gurt und den ersten und zweiten Dan.

1993 gründete er die Kickboxing Schule Zürich

Er bereitet seine Schüler gewissenhaft auf Wettkämpfe vor und begleitet sie auf ihrem Weg zum Erfolg. Er schöpft aus seinem grossen Erfahrungsschatz, zumal er unzählige Turniere selbst bestritt.

Zudem war er für die Durchführung diverser Kurse für Kickboxen, Boxen und Selbstverteidigung verantwortlich, an anderen Schulen für Kampfsport und Kickboxen, ebenso bei renommierten Sicherheitsdiensten. Ferner leistete er Personenschutz für Privatpersonen.

Er absolvierte eine Ausbildung als Instruktor in Fitness und Sporternährung.

Sein Ziel ist es, seine Begeisterung am Kampfsport und seine langjährige Erfahrung weiterzugeben.

 

 

Marco Emulo

 

 Er wurde im Jahre 1981 geboren. Im Jahr 2011 entdeckte er seine Leidenschaft für den Kampfsport und begann bei der Kickboxing & Top-Karate Schule Zürich zu trainieren. Seine Zielstrebigkeit und Begabung führten ihn bereits nach kurzer Zeit zu seinem ersten Sieg als Vize-Schweizer Meister in Full-Kontakt-Kickboxen (SCOS, 2015)

Sein Ziel ist es, als engagierter Kampfsportlehrer und Trainer die Kickboxing Schule Zürich auf ihrem erfolgreichen Weg weiter zu unterstützen.

 

Ismail Martin

Er wurde im Jahre 1979 geboren. Im Jahr 2002 entdeckte er seine Leidenschaft  für den Kampfsport und begann bei der Kickboxing & Top-Karate Schule Zürich zu trainieren. Seine Zielstrebigkeit und Begabung führten ihn bereits nach kurzer Zeit zu seinem ersten Sieg als Schweizer Meister in Full-Kontakt-Kickboxen (SKBF, 2004). Weiter folgten der Sieg als 5-facher Schweizer-Meister  (WKA, SKBF und SCOS) und als Vize-Weltmeister (WKO).

Sein Ziel ist es, als engagierter Kampfsportlehrer und Trainer die Kickboxing Schule Zürich auf ihrem erfolgreichen Weg weiter zu unterstützen.